Farbcode

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Ben
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2006, 21:58
Wohnort: Esslingen

Farbcode

Beitrag von Ben »

Hallo KLR- Freunde,
ich müsste bei meiner KLR 650 C, Bj.97, den Tank neu lackieren.
Kann mir jemand sagen wo ich am Motorrad den Farbcode finde? Es ist jedenfalls das dunkle grün.

Vielen Dank schonmal

Ben
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

nein musst du einfach mal bei Kawasaki anrufen (06172734163 oder 0617234149) weiß jetzt nicht mehr welche die technik nummer war.. die sind eigentlich ganz nett... einfach fragen :lol: (ist Kawasaki Deutschland)
Ben
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 26.04.2006, 21:58
Wohnort: Esslingen

Beitrag von Ben »

danke für den Tip!
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Lt meinem Händler hat Kawasaki selber keine Farbcodes, sondern nur die Zulieferfirmen deines Händlers
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Antworten