springt nur im warmen zustand ohne chocke an....

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

bezle hat geschrieben:vergasser ist der 2.und beide beim kumpel der optiker ist ultraschallen gelassen...hab extra nen 2. geholt...ich weiss bald keinen rat mehr...
Ich kenn' jetzt die Ultraschallgeräte von deinem Optiker-Spezi nicht.
Aber kenne die aus Geräte aus der Werkstatt...

Ok, wenn beide Vergaser die gleichen Ergebnisse liefern, wird der Fehler vermutlich woanders liegen...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

auf jeden fall. chek doch mal die steuerzeiten. hab schon böcke gesehen, da war ot auf die vorzündung eingestellt und die karre lief trotzdem.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

schade das keiner in meiner nähe ist und mal über meine schulter schauen kann...ich denke es kann nur eine kleinigkeit sein oder ich habe was übersehen...soweit ich das beurteilen kann sollte alles richtig eingestellt sein
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

Habe das gleiche Problem. Nach Reinigung von Tank, Benzinhahn und Vergaser läuft die KLR wieder richtig gut, aber kalt springt sie nur ganz schlecht an. Wenn ich den Choke ganz ziehe geht eigentlich garnichts. Meistens rolle ich den Berg runter und ziehe den Choke nur ein kleines Stück. Sobald sie dann wiederwillig anspringt, schiebe ich den Choke wieder zurück. Vor der Reinigung hatte ich dieses Problem nie. Und wenn der Motor mal gelaufen ist springt sie eigentlich recht gut an.
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

ja bekomme das nicht in den griff..,werkstatt vor ort auch nicht und beim freundlichen will ich keine millionen loswerden.Wenn einer in der nähe wohnt und helfen kann würde ich das honorieren !!
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

komm zum treffen, danach läuft die karre.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

wann ist das denn ?
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Benutzeravatar
Karsten
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2008, 21:21
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Karsten »

Ventielspiel überprüft ?
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

soweit das meine fähigkeiten und das einer hinterhof pkw werkstatt zulassen sollte alles stimmen.Der motor hat original nur 14000 km drauf !!
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Antworten