FHM Motorräder,Reiffelbach, kennt den jemand?

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
bundy
Öfters da
Beiträge: 66
Registriert: 13.10.2006, 18:36
Wohnort: 97209 veitshöchheim

FHM Motorräder,Reiffelbach, kennt den jemand?

Beitrag von bundy »

hallo zusammen,

ich möcht gerne mal in die runde fragen, ob einige auch schlechte erfahrungen mit der firma FHM motorräder ( Fa. Herbort ) gemacht haben?

die firma liegt nähe bad kreuznach in einem kleinen ort mit namen reiffelbach
sie tritt bei ebay und bei bike-teile.de auf
wer lust hat kann mal einen motor einer KLR 600 anfragen, die bike-teile nummer ist 229566 .

würde gern wissen was rauskommt, den der schnarcher hat den angeblich vor 3 wochen schon verkauft und mir statt dessen, einen defekten rumpfmotor für 200 Euro angedreht.
Benutzeravatar
gerdvonrunkel
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 09.01.2007, 00:38
Wohnort: Runkel
Kontaktdaten:

Beitrag von gerdvonrunkel »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von gerdvonrunkel am 26.03.2007, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
macht alles und nix richtig
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Uhh, das deutsch versteh ich nicht! :roll:
Semper Paratus
Antworten