Drehzahlen....

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
kaschi
Öfters da
Beiträge: 94
Registriert: 23.03.2010, 18:20
Wohnort: Rostock

Beitrag von kaschi »

Wenn du aber ne weile ein Motorrad fährst, weisst du irgendwann in welchem Drehzahl bereich du bist.

Wenn du nach der langen zeit mit der klr immer noch auf den drehzahlmesser guckst, machst du was falsch :D ausserdem ist jeder blick eine sekunde die du mit deinem blick nich auf der straße bist ;)



Wenn se warm is wird sie gedreht bis kurz vorm begrenzer :D
KLR 650 A in Rot/Schwarz/Weiß - Acerbis Kotfügel, KLR600 Maske
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Guppel. hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist es bestimmt schwierig rauszuhören ob es nun 6000 oder 7500 Umdrehungen sind
Ich wüsste auch nicht, was mir das Wissen um den Unterschied für Vorteile bringen würde. :wink:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

Naja, ihr macht das schon, ich kauf mir nur welche mit Drehzahlmesser dann kommen wa uns auch nicht in die Quere :D
Honda Hornet 600
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

es sei denn du guckst grad drauf...
8)
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

ich meinte beim Möppi kauf :D
Honda Hornet 600
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Guppel. hat geschrieben:ich meinte beim Möppi kauf :D
Das habe ich auch so verstanden.

Was aber nicht heißt, dass ich nur Motorräder kaufen würde, die keinen Drehzahlmesser hätten. :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten