Originalzustand Bj 85

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

von kawasaki gibts die schon seid jahren nichtmehr. logisch, wer ist so behämmert und kauft die dinger für den 3fachen preis bei kawa wenns die an jeder straßenecke gibt.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

Meine KLR, Bj. 85 ist bis auf die Blinker und die Farbe auf den Nummerntafeln noch original. Die Nummerntafeln finde ich in schwarz schöner und die alten Blinker waren porös und nun habe ich so schöne kleine Blinker die nicht so weit abstehen. Hat mich eigentlich immer gestört. Nun habe ich die Kawa schon seit 25 Jahren und habe erst heute die 20.000 km auf den Tacho gefahren. Hatte einige Jahre eine Zephyr, nun aber wieder das schöne kleine, handlich Mopped für die Stadt. Ist schon eine erstaunliche Qualität. Außer Verschleißteilen, und die vom UV Licht verschliessenen Blinker, habe ich noch nix reparieren müssen.
Zuletzt geändert von florian am 10.04.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Wenn Du eine 83er hast ist das eine KL 250 (mit Luftkühlung). Die KLR (mit Wasserkühlung) kam erst 85 (bzw. 84 die Vorstellung) auf den Markt. Stell'mal Bilder rein :) !
Grüße,
Martin
florian
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 14.06.2007, 12:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von florian »

sorry habe mich vertippt, ist ein Bj. 85
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Welche Enduro wurde noch länger so unverändert gebaut (außer Farbe )wie die KLR 250? Wenn sogar die US Marines jahrelang die 250er verwendet haben kann sie so schlecht wohl nicht gewesen sein! :)
Besitzt hier jemand die "Marineversion"? :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten