Heute mal was geschraubt

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Sauber Christian!
KLX650er Gabel?
C oder R?
Gruß aus Aachen,
Jonas
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Kommt gut mit der UPSD Gabel :) ist das eine 28er oder 30er Scheibe? Sohnemann schaut ja schon fleißig zu :) Soll es Richtung SMoto gehen?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

Ja ist von einer KLX650

Weiß nur nicht ob´es die von der C oder R ist
Auf jeden fall past alles

@BrummBrumm
Es ist eine 300 Scheibe die ersten test fahrten waren auch extrem geil vor allem die bremse jippi meine KLR bremst nu wirklich :)

Was meinen Sohn angeht wenn er nur schauen würde wäre das ja super er haut aber ständig mit dem werkzeug ab

:D

Hatte ja schon SM Felgen auf meiner KLR bin grade dabei sie zustrahlen und danach kommt lack drüber 8)
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Endlich eine Bremse am Motorrad zu haben, ist schon was feines :) Werkzeug mit Beinen ;) Solange kein Gully in der Nähe ist und Sohnemann dann sagt: Du kuck mal Pappi, hab da ein paar Sachen dort drüben rein gelegt, hast Du noch mehr, denn da geht so viel rein ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

Das Lustige ist ich hab Wirklich einen Gully auf dem Hof :( Aber bis Dato ist noch nichts drin gelandet zumindestens nichts was mir bekannt wäre

Nu warte ich auf mein WP Federbein dann sollte mein Fahrwerk ganz ok sein :D
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Guppel.
Foreninventar
Beiträge: 512
Registriert: 29.06.2009, 20:58
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Guppel. »

cooler Umbau

die Unterschiede der C und R Gabel sind, dass die R verstellbar ist und eine kleinere Bremsscheibe hat

Wie hast du, dass mit dem Dorn fürs Lkl gemacht?
Honda Hornet 600
Antworten