Verkleidungen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Disi
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 26.11.2004, 22:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkleidungen

Beitrag von Disi »

HI!

Ich find die originalen lufttrichter der klr600 ja ne optische katastrophe und suche jetzt nach ner ordentlichen alternative.

Im Zubehör wird's ja nix geben!?

Und jetzt bin ich beim surfen darauf gestoßen:

Bild


Das sind doch modifizierte KLX Kühler- "blenden"?
Der tank ist doch der originale KLR 600er.
Und was noch ganz interessant ist ist der rest auch von der KLX (Sitzbank, seitenteile und heck)?
Hat es Räder oder Titten macht es nur Probleme!
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

Ja Hut ab, ich kann das gute Stück zwar nicht befingern, aber es sieht mir extrem nach guter Handwerkskunst aus. Solch eine KLR hätte ja mal gerne gefahren......
Stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich Kawasaki Tuningteile sind oder ebentuell selbstgefertigte Unikate. Oder aber, ich will jetzt nicht unken, stellt euch das Dingen doch mal in orange vor.... :roll:
Ein Heim für Kawa´s
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

hmmm....

die Gabel sieht nach original KLX 650 aus...

Auf dem Bild ist doch aber ganz klar zu erkennen, dass da jemand ganz tief in die Trickkiste gegriffen hat - die steht nämlich noch hinterm Mopped :lol:

Gruß Chef
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

@Chef:
Hmm, hilf mir mal gerade auf die Sprünge, was meinst du?
Ein Heim für Kawa´s
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

@Bernd: Suchbild!!!!

@chef: der war gut...
Benutzeravatar
Bernd
Öfters da
Beiträge: 69
Registriert: 31.08.2004, 10:59
Wohnort: Kassel

Beitrag von Bernd »

... :oops: ...
Ein Heim für Kawa´s
Antworten