Touratechevent

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Touratechevent

Beitrag von travelwilson »

Geht sonst noch jemand zum Touratechevent dieses We?

http://touratech.de/
in
78078 Niedereschach

Ich weiß, 95% BMWs aber war letztes Jahr echt geil. Von den Vorträgen,Filmen und dem ringsherum meeega fett....auch wenn wir uns wie küken vorkamen.... :P

Mfg Wilson
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wir nicht.

Ich "darf" am Samstag arbeiten, ansonsten darf ich am Montag nicht in den Urlaub. :?

Bin auch nicht so der Touratech-Fan.

Würde mich, glaube ich, vor den ganzen Adventure-BMWs erschrecken. :lol:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das durschnittsalter da dürfte um die 60 liegen :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Naja, die sind schon etwas jünger.

Immerhin haben sie bei Touratech ja das "große Abenteuer" gekauft. :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Schade, kann leider nicht, wäre sonst gerne zum BMW-Silberrücken-Abenteurer-Treffen gekommen... :lach:
Grüße,
Martin
PS: Motorräder 2011, Dortmund, Stand Touratech:
Ich: Habt Ihr auch was für die KLR?
Antwort: KLR - kenn' i net..
Ich: :evil:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich seh das völlig entspannt :)

Die Geschäftsidee ist garnicht so schlecht. Wenn die reichen Old-Biker sich die Karre für den einmal im Jahr stattfinden Ritt über Feldweg mit satten 48 km/h (unter dem Motto: Last uns dem Tot ins Auge blicken) aufrüsten wollen >>> Die Jungs machen es für richtig Asche und mit sattem Profit. Nicht die schlechteste Nummer :D

Die haben aber auch Zeug, das brauchbar und bezahlbar ist. Zudem hab ich da schon manch guten Tip bekommen. Die Beratung bei den 3 üblichen Verdächigen war da nicht immer so prickelnd :(
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

also der tourtech laden in kassel is auch voll in ordnung.. nette events.. wo kaum gs treiber auftauchen, sondern mehr gespanne und AT´s und Transen usw.. wie ich da das erste mal hin kam fragte der typ hinterm tresen gleich.. boar geil is das ne klr..? hatte selbst mal ne 250er..

machte die ganze sache da gleich sympatisch
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Also von ihrem Fach haben die Jungs und Mädels von Touratech schon Ahnung - keine Frage !

Immerhin haben sie den Zubehörmarkt für Reiseenduros ja erst so richtig auf den Weg gebracht.

Und sie sind recht flott mit den Entwicklungen für neue Modelle.

Ist doch klar, dass eine KLR für Touratech völlig uninteressant, weil unrentabel, ist.

Und das ein Motorradfahrer, der fast 15.000 Euro für eine 1200 GS ausgibt auch noch ein paar Tausender übrig hat, um Lämpchen und Schützer und sonstwas verbauen zu lassen ist doch naheliegend.

Die Sprüche, dass über 90% der GS'en nicht bestimmungsgemäß bewegt werden sind doch nur Spaß. (auch wenn sie stimmen) :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ Matthes - 15.000 sind ein Schnäppchen :D

Wenn Du wissen willst, was ein Enduroverschnitt so verschlingen kann:

http://www.ducati.de/bikes/multistrada/ ... k/index.do

OK - Damit fährt einem so schnell keiner was vor :wink: Aber mehr als ne Zahnbürste und ne Kreditkarte kann man da nicht mitnehmen :wink:

Es sei denn, man legt mal richtig was auf den Tresen :D :D :D

Das Ding ist richtig geil, nur der Preis ist voll bescheuert. Schade eigentlich :cry:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Thomas Laufer hat geschrieben:@ Matthes - 15.000 sind ein Schnäppchen :D

Wenn Du wissen willst, was ein Enduroverschnitt so verschlingen kann:

http://www.ducati.de/bikes/multistrada/ ... k/index.do

OK - Damit fährt einem so schnell keiner was vor :wink: Aber mehr als ne Zahnbürste und ne Kreditkarte kann man da nicht mitnehmen :wink:

Es sei denn, man legt mal richtig was auf den Tresen :D :D :D

Das Ding ist richtig geil, nur der Preis ist voll bescheuert. Schade eigentlich :cry:
Voll Geil ist, daß der Werbetexter das Wort "Performance" am allergeilsten findet.... :D :D :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten