KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Lol auf das Forum komm ich ja jetzt erst, dabei fahre ich nun schon seit 22 Jahren eine KLR ( 3 mittlerweile ) Jetzt habe ich eine KLR 600 S aus dem Jahr 1993, die es damals nur noch als Grau Import gab. Doch das Design fand ich damals schon cool :)

Bin aus Aalen, also nicht so die Welt :)
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hallo! Grüß Dich.

Beschreibe mal deine KLR. Wenn Du aus Aalen kommst wird der Weg in den Pfälzer/Odenwald ein wenig weit sein, oder?

An alle anderen, was, wo und wann fahren wir mal aus?

Gruß
Semper Paratus
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hier mal ein Bild, dass ich im Netz gefunden habe, denn es ist garnicht so einfach ein Bild von der S Version zu finden :) Denkt Euch auf dem Bild den Windschutz weg, dazu noch eloxierte Felgen ( sieht aus wie Bronze oder so ) und fertig ist meine KLR :)

Von den Teilen her, wurde eigentlich nichts gegenüber der normalen geändert, zumindest habe ich noch nichts feststellen können.

Bild
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Also ich find`s Schick!


Gruß
Semper Paratus
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo!
Komme aus Gernsheim.
Wenn mein Bock dann mal läuft und ich Zeit habe mache ich auch ein Tour mit.
Schauen wir mal.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Beitrag von Freak Ziege »

Das Thema ist zwar schon uralt aber kamen denn Treffen bzw. Ausfahrten zustande?
Die KLR Brüder
Jensonaut
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 14.01.2011, 13:39
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von Jensonaut »

Nicht das ich wüsste. Sind wohl alle nicht so treffenfreudig, die KLR-Fahrer aus der Gegend.
Einem geschenkten Gaul...hab meine KLR geschenkt bekommen
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Naja hier im Süden ist man doch verdammt weit weg von Schuss :/ Und 300km für eine nochmalige Ausfahrt zu fahren, ist gerade nicht drin. Da muss Suntzun dann herhalten ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten