LIMA oder der Regler defekt?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Stone
Öfters da
Beiträge: 39
Registriert: 16.09.2005, 19:46
Wohnort: Ludwigshafen

LIMA oder der Regler defekt?

Beitrag von Stone »

Hallo brauche dringend eure hilfe ,
an meiner KLR 650 C , BJ 01 wurden Licht , blinker und Kontrollleuchten immer schwächer bzw waren Drehzahlabhängig , bis das gute Mädchen ganz stillstand und kein Strom mehr da war , alles dunkel.Tippe auf Lima oder den Regler .
wie kann ich nun heraus finden was defekt ist , der Regler oder die Lima.
Oder hat von euch einenandere Idee ?

Thank im Voraus
Stone
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

wenn du wen in der gegend hast einfach mal den regler tauschen und schauen ob der das ist... sonst hmmm.... messen ob am ausgang deines reglers eine konstante spannung raus kommt... bei lima keine ahnung...
Antworten