Auspuff

alles rund um den 250er Motor
Antworten
ELS
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2007, 10:05

Auspuff

Beitrag von ELS »

Hallo bin auch ein neuer hier, aber man sieht es werden immer mehr,

hab mir letztes jahr eine 250er gekauft bj 84 geiles teil!
Und jetze wer weis wo ich nen Sportauspuff bzw Endtopf herbekomme weil mein Originaler total durchgerostet ist :cry:
Und wie siehts mit leistungssteigerungen aus ???

MFG ELS :wink:
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner »

Von BSM gibt es z. B. einen Auspuff den ich damals auch auf meiner KLR250 montiert hatte. Er klingt sogar recht ordentlich.
http://www.bsm-auspuff.de/

Gruß Ingo
ELS
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2007, 10:05

Beitrag von ELS »

Moin, moin

Gut werde mich dann bei BSM dann mal umschauen besten Dank!!

P. s. "zum teufel mit Flanders " 8)
Hayo
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2007, 14:28

Re: Auspuff

Beitrag von Hayo »

[Hy!
Hab noch einen gebrauchten BSM Er ist in einem gutem Zustand . Er hat eine E- Nummer und ist damit zugelassen ohne Eintragung. :roll:
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Den habe ich auch. Hat mich bei ebay mit gratis originalkrümmer dazu 55€ gekostet. Find ihn OK, weil meiner auch durch ist, ausserdem hat er nen schnorchel raus dass das NS und Heck nicht so zugekokt wird.
Aber besonders kernig im sound ist er nicht.. so wie der hier und noch legal das wär ein traum XD



Aber wie anstellen..?
Antworten