Hat mal jemand einen Tipp für mich. Thema STIEFEL

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Viel Spaß mit den Daytonas.

Und wie ich schon erwähnte, auf nasser Wiese vorsichtig laufen. Sind halt fast Slicks. 8)
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich schließe mich an...viel Spaß mit den Stiefeln...
Aber nochmal zu den BW-Tretern...mit denen bin ich über Hindernisbahnen und aus dem Fallschirmübungsturm gehüpft...die halten schon was aus.
Sicher sind sie keine Versicherung in Sachen Unverletzlichkeit, aber besser als normale Bikerboots ohne Skeletteinlagen sind sie schon....meiner Meinung.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

sehe ich aber auch so... nix gegen die BW-Stiefel.. die trage ich auch immer, wenn die warscheinlichkeit groß ist, dass ich mal ein paar meter gehen muss :) und bei regen auch meistens.. :)
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Kann ja jeder machen wie er möchte, aber eines ist doch mal klar: Ob Dockers oder BW-Stiefel sind einfach keine Motorradstiefel. Man trägt auch einen Fahrradhelm auf nem Motorrad. Es sind ja unumstritten gute Schuhe, aber nicht zum fahren. Denn wie werden die Gelenke, das Schienbein, … geschützt > GAR NICHT :!: – und genau darum geht es doch, denn trocken und warm ist nicht alles. – Meine Meinung
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
AL2
Regelmäßig da
Beiträge: 169
Registriert: 07.06.2007, 14:31
Wohnort: Mansfeld Südharz

Beitrag von AL2 »

Den ganzen Bericht darüber findet ihr hier > http://www.drivecompany.cc/news/?p=35
Und auf dem letzten Bild sitzt ihr Kumpel dann doch in Jeans auf der Karre ... :roll:
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Hallo Thomas
Kommt zwar jetzt etwas verspätet, awa die Daytona sind ne super Wahl. Wir fahren schon seit Jahren Daytona Touring GTX und sind super zufrieden. Absolut Wasserdicht, haben sie dieses Jahr auf der Hin und Heimreise vom Urlaub nochmal unter Beweis gestellt. Für uns kommt nix anderes mehr in Frage.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Antworten