KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lenker / Obere Gabelbrücke schief

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:20    Titel: Lenker / Obere Gabelbrücke schief Antworten mit Zitat

Hatten die Gabelbeine draussen und wieder eingesetzt. Habe sie definitiv nicht vertauscht (also links rechts, was ja auch gar nicht möglich ist)

Dennoch ist der Lenker / Gabelbrücke oben nach rechts gedreht wenns Rad grade steht.

Jemand ne Idee, worans liegen kann ?
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

also versuchs mal so... unten die achse lösen und oben auch alles lösen... dann mal ein bisschen dran rum wackeln und versuchen alles spannungsfrei zu bekommen wenn es dann immer noch nicht richtig sein sollte hast du beim einbau was falsch gemacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

werde ich probieren, danke


aber was kann man falsch machen ? da ist nichts zum falsch machen ?
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das auch mal daß das irgendwie nicht richtig saß... hab dann alle schrauben nochmal los gemacht und alles spannungsfrei gemacht und dann wieder angezogen und dann war gut lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuchs morgen dann mal, vllt hilft es ja ? !


Mfg
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

so, werde die tage beigehen....

kann mir evtl. noch jemand sagen, wie weit die gabelbeine oben aus der brücke rausschauen?

hatte meine ja zum lackieren komplett draussen und hab mir die einbautiefe leider nicht gemerkt ^^


Danke
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crissi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Gröbenzell

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawa,
im Prinzip ist es egal wie weit die Standrohre aus der oberen Gabelbrücke rausschauen, solange das links und rechts gleich ist. Es ist zwar so das sich der Radstand (abstand zwischen Vorderrad und Hinterradachse)verändert wenn Du die Standrohre mehr oder weniger weit rausschauen lässt, aber das wirst Du beim fahren gar nicht merken. Außerdem beeinflusst Du dabei auch die Sitzhöhe, was aber auch nur ein paar Millimeter ausmachen würde. Ich z.B. hab die Standrohre bündig mit der Gabelbrücke eingebaut.

Gruss crissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja... also das was ich gehört habe, ist das die einbauhöhe unter anderem für lenkradflattern verantwortlich sein kann. was leider bei mir der fall ist (lenkkopflager ist neu ! )

Aber wenns wirklich egal ist, möchte ich sie oben gerne weiter raus schauen lassen, um eine Keilform beim Fahrwerk zu erzielen...
Gibs da Probleme ?
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

nur wenn du eventuell mal ne vollbremsung machst kann es sein das dein vorderrad ans schutzblech kommt... einfach hinten höherlegen nciht vorne federweg verschenken....(normal ist es das die oben bündig sind)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Kawa-
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 109
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

echt? Bündig is original? Hätt ich nicht gedacht...


Und berühren wird sich da sicher nichts... hab ja auch nen gekürzten koti drauf wink



Mfg
_________________
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de