1. KLR-Treffen in NRW

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@BrummBrumm

danke dir, aber leider unverdient. ich habe das bild mal bei den amis gezogen,wollte nur a spässle macha. :roll:

gruß
racer
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ja, da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
war eine sehr schöne Tour :ja: (wobei ich auf 1 - 2 Dinge hätte verzichten können :roll: )
Sicher hat da auch das Wetter ein große Rolle gespielt, denn das war einfach super!

Vielen Dank auch von mir an die Tourgides und natürlich an Thomas für's "Mitnehmen" :wink:

War dann auch so gegen 3.00 Uhr zu Hause (um die Uhrzeit war's dann doch recht frisch :ill: )

An Fotos hab' ich auch nur die Motive, die bereits gepostet wurden und das kurze Video ist leider auch nicht so prikelnd geworden... :oops:
@Thomas Laufer
Ich schick's dir mal per Mail.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten