Blei/säure oder Gel Batterie

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

und genau so fangen auch ältere mopedes die keinen automatisch geregelten ladestrom abgeben (der batterie angepasst) mit einer gel-batterrie nur bedingt was an .weil bei viel-fahrern die gel batterie permanent überladen wird und die gel batterie dann früher den geist aufgibt als unsere herkömmliche batterie ,also für unsere klr eigentlich nicht geignet .wenn einer nur wenig seine klr fährt wird wohl vermutlich eine gel- batterie besser sein --weniger schädliche überladungen-weniger eigenendladung.

gruß
racer
Bild
Benutzeravatar
KLR-Rider
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 01.10.2011, 19:26
Wohnort: 99310 Arnstadt

Beitrag von KLR-Rider »

uff nun dass überzeugt natürlich ....also doch die günstigere^^...
My Ride...
Kawasaki KLR 650A Bj:88 Orange
http://www.roodle.de/album/key/wvf91kv5 ... az/id/6430
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der billigste shice von louis soll die beste batterie sein.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Stimmt.... :zustimm:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten