KL 250 A entdrosseln ?

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Servus das ist richtig Luftgekühlt Krümmer geht seitlich am Motor vorbei dann in einen vorschalldämpfer unter dem Lufi kasten von dort in den endschalld.
Ob die teile der KLX passen weis ich nicht die dürften aber leider nicht so einfach zu bekommen sein sind selten geworden die alte KLX.
ob du 27 PS rauskriegst weis ich nicht aber ursprünglich hatte die KL 21 PS aber nicht in Deutschland.
Ich hatte bei meiner vergaser schwierigkeiten da keine Ersatzteile mehr zu bekommen waren,hab ich dann nen Mech.Rundschiebervergaser von ner Honda (glaub XL 500 ) umbedüst und eigepasst Endgeschwindigkeit war nicht viel mehr aber abzug und Drehmoment waren richtig Brutal.
Gruss Snake :snake:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Michel
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006, 23:44
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Michel »

Auch die KLR konnte mit 27 PS meine ich , gab es da nicht mal einen
kürzeren Vergaserschieber.

Ist schon etwas her , bin gerade beim wiederaufbau einer 250er. :oops:
Alle Menschen sind schlau,die einen vorher,...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja die klr aber nicht die kl.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Michel
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006, 23:44
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Michel »

Stimmt :oops:
Alle Menschen sind schlau,die einen vorher,...
Antworten