Großalarm und Warnung >>> ITALIEN !!!

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

:lol:
So, so... der Opa ist schuld...

Hatte wohl schlechten Einfluss auf dich :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

nö opa hatte recht.:lol:

was natürlich nicht darüber hinweg täuscht ,daß es unsinnige gesetze im in-ausland gibt.

gruß racer
Bild
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

An unsinnigen Gesetzen schießt die USA den Vogel ab! Da war doch mal ein Bundesstaat in dem immer noch das Gesetz von "Annodubbak" galt das Frauen nur Autos fahren dürfen wenn Jemand vorne weg läuft und eine Fahne zur Warnung schwengt! :D Oder der Ehemann darf seine Frau nicht in der Öffentlichkeit oder nach 18 Uhr schlagen! :twisted:
Ob das nun so vor Gericht auch noch verhandelt wird ,da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher,aber ein findiger Anwalt kann da bestimmt wieder was "drehen"! :wink:

Unglaubliches! Jedenfalls für ein zivilisiertes Land!

http://www.lustigestories.de/stories/am ... esetze.php
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

dazu fällt mir grad folgender witz ein:

Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: „Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?“

„Ne, was denn?“

„Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.“

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

„Mein Gott was ist mit dir passiert?“

„Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt.“

Fragt der Grossvater: „Mit wem wart ihr denn da?“

„Mit der Tui!“

„Hmh, ja“, brummt der Grossvater, „das war der Fehler!“

„Warum, mit wem warst du denn da?“

„Mit der Wehrmacht“!!!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

:D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten