Hallo aus Unterfranken

Smalltalk
Antworten
KLR-liebhaber

Hallo aus Unterfranken

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 18.01.2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hallo ihr

herzlich willkommen
und viele schöne tage

gruss aus dem schwabenländle

frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

auch von mir ein herzliches willkommen hier!!! aber zur anmerkung: Baujahr 96 ist eine KLR 650 C was aber jetzt nicht störend ist... :wink:
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ach so ja ok.... du meinst das us model....(oder sagen wir so das model was es nicht mehr in deutschland gibt...) :wink: ok da haste wohl recht 8)
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Also in New York habe ich schon 3 Stueck rumstehen sehen! :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hallo Claudia, hallo Uwe,

seit gegrüßt, muß schon sagen in Unterfränkischen Landkreis tut sich langsam was - die Anzahl der KLR-Fahrer steigt. Vielleicht lässt sich da mal was mit gelegentlichen Treffen einrichten, wenn die Zahl weiter steigt.

Schöne Grüsse
Jürgen
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Hi Claudia & Uwe.

Waren nur 2 Tage (3 Naechte) dort. Reicht auch.
Man muss es mal gesehen haben, aber wohnen moechte ich dort nicht.

Jetzt sind wir noch eine Woche in Philly und dann geht es los in den Norden.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten