brauch eure hilfe

alles rund um den 650er Motor
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

götz hat auf jedenfall was gebracht, und der marving, hat auch den anschein als würde er besser im anzug gehen, gefühlt ist es zumindestens so. hab so das gefühl, als würde unten raus besser ziehen.

wenn du eh in die eifel fährst komm doch grad nach sb, dann kannst du dich davon überzeugen!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

fahr ja wegen dem lauten teil wenig in der eifel rum
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

war heute mit 2 anderen KLR´s auf tour, haben ca 150 km abgespult, eine im originalzustand, und eine mit einer laser produro anlage incl krümmer, und meiner wenigkeit mit der marving, zum anzug, keiner hatte ne chance, muss mal schauen, ob ich doch ein kleineres ritzel verbaut hab! zu der endgeschwindigkeit, keiner hatte ne chance, meine lief über 160 laut tacho, die andren hatten keinen stich, auch im durchzug von 120 auf über 160 nicht, endgeschwindigkeit fast 170. was sich dann widerspricht, wegen dem ritzel. irgendwie läuft das teil seit dem marving besser.
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

besser als mit dem götz.... hm dann wäre das ja noch ne überlegung.... nur 200 ocken hab ich auch nicht mal so erstmal muss mein auto neue schlappen haben... :roll:
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

mhmhmh, schlappen sind natürlich wichtiger, ob besser als mit dem götz, kann ich so nicht beantworten,hab die nicht lange drauf gehabt, und ausgefahren bin ich sie damals nicht, aber anzugsmässig dürfte sich nichts verändert haben, gegenüber der götz!

aber wie gesagt, wenn man kein stress mit bullerei möcht und nicht ein unmengen an teuris ausgeben möchte iss man mit der marving, mehr als nur gut bedient!

was für schlappen brauchst du denn? hab noch 4 mit felgen, 175/80 r14 mit 5 loch stahlfelgen, und radkappen für VW. sind allwetter reifen von conti
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

joa muss mal schauen fahre mit dem jetzt seit ca 2 jahren rum und wurde noch nie angehalten..
reifen... ich brauch orginal 185/65 r14 aber drauf kommen jetzt alus (billige) da ich nicht einsehe für fast den gleichen preis stahlfelgen zu holen und da ich sommer und winterreifen fahren will... naja da wird die größe jetzt 195/50 r15 und ich fahre nen peugeot 306 hätten also so oder so nicht gepasst.... :lol:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Hi, hi.....
ha, ha...
ho, ho...

Da hat doch am Montag so'n böser Bube an meinem Götz eine Lärmmessung mit seinem Handy gemacht (was die Dinger heute alles können...).
Sicher hat der Abstand nicht ganz gestimmt - ist ja auch kein geeichtes Messgerät -, aber nachdem ich etwas am Gas gespielt hab' sind dann doch 108 dB rausgekommen :shock: .
Und das wohlgemerkt mit ABE :!:
Ich hab' da nix dran verändert (warum auch :roll: :D ).

Aber zugegeben - selbst die Ausführung mit ABE ist viel zu laut.
Aber macht sau-spaß :D :D :D . Und im Tunnel erst :D :D :D :D


Gruß Chef
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

danke chef das du mich daran erinnerst, bin ja wegen euch zum götz gekommen, leider nach fast 4 wochen wieder abmontiert, und ob der spass gemacht hat! lecker lecker das ding, aber ich wohne in der stadt, nähe uni, da sind mehr bullen unterwegs als aufem land! iss mir zum verhängnis geworden.

eeeeeeegal, war der spass war es wert, bin mit dem neuen auch ganz zufrieden!
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Äääähhh - wollte jetzt kein Salz in deine Wunde streuen. :oops:

Hab' ja auch damals schon geschrieben, dass der viel zu laut ist.

Warum hast Du denn nicht wenigstens die Ausführung mit ABE genommen - da hätte man bei der Kontrolle vielleicht noch was zum diskutieren gehabt - na ja um's Eck - wie es so schon heist.

B.t.w.: Wieviel Punkte gibt denn sowas? Hab - da echt keinen Schimmer.


Gruß Chef
klrmario
Öfters da
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2007, 09:47
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von klrmario »

hallo chef,

konnt leider nicht vorher antworten, war beruflich ein paar tage weg!

na das gab 2 punkte und 120 euro strafe, und musste die klr wieder vorführen, mit erlaubtetr auspuffanlage!

gruss mario
Und immer schön Brav sein!!!! GRÖÖÖÖHL
Antworten