Kawa Axel

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Kawa Axel

Beitrag von willik »

Hallo zusammen,

ich habe eben folgende Email erhalten
Liebe Moppedfreunde

aus gegebenen Anlass werden wir für unbestimmte Zeit das Forum schliessen. Über die Dauer kann noch keine genaue Auskunft gegeben werden, jedoch werden wir uns umgehend melden, sobald alles wieder bereinigt ist.

Wir bitten um euer Verständnis

Das Kawa-Axel Team
Kennt jemand die Hintergründe?

Gruss WilliK
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ja haben große probleme mit spamern weil xerxus nicht da ist bekommen sie das nicht in den griff hatten wir hier ja auch mit den porno scheiß..
ist aber wieder online aber ist halt doof wenn alles zugemüllt wird.. die hatten pro tag über 40 müll beiträge... :evil:
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

jupp...

ich überlege auch ob ich von pbpbb auf nen anderes Boardsystem umsteige. Das mit dem Spamblock hat ja seinerzeit hier ganz gut geklappt - aber jetzt habe ich Probleme mit dem Backup der Datenbank - mal gehts mal nicht.

WilliK
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

davon hab ich keine ahnung.... tut mir leid aber ich glaube da ist das problem bei dir gut aufgehoben.... :wink: haben glück das es keiner drauf anlegt hier rein zu kommen.. da einer von uns ja immer schaut wer neu ist.... :lol:
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

ist genauso wie der freak sagte.

johannes ist in afrika, und dort hat er eben kaum eine gute internetverbindung.

sobald er diese hat, wird er es umstellen.
Bild Bild
Antworten