KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Infos zu den neuen Bereichen im Forum.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> KLR 600
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2793
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 20.12.2011, 00:43    Titel: Infos zu den neuen Bereichen im Forum. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forums User,

habe Rattfield´s Idee aufgegriffen und versuche nun hier eine kleine Wissensdatenbank aufzubauen.

Sie wird sich in 3 Bereiche unterteilen 650er, 600er und eben die 250er. Später habe ich mir gedacht, vielleicht noch ein Bereich mit diversen nützlichen Links, wie z.B. wo bekomme ich was, oder eben andere interessante Info Seiten.

Darin befinden sich dann, mit eurer Mithilfe sog Walkthroughs, also von Usern geschriebene kleine und größere Anleitungen zum selber schrauben. Somit muss man nicht erst Stunden damit verbringen, das Passende zu suchen.

Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt ob nun in .pdf mit Bildern verfasst, oder ganz schlicht nur der Text ist völlig egal. Sinn und Zweck sollte es eben sein, dass auch der weniger versierte Schrauber mit der Anleitung, sich vielleicht den Gang zum teuren Schrauber um die Ecke, spart. Oder es zumindest günstiger wird.

Auch wird es die Möglichkeit geben die Files auf den heimischen Rechner zu laden, da ich einen Rapidshare Account habe, sollte es also mit dem verteilen kein Problem sein. Ob dann .txt, PDF, rar oder zip, alles kein Problem. Natürlich sind auch Videos möglich.

Wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" deshalb erwartet bitte hier nicht gleich, ein prall gefülltes Sammelsurium an geballtem Wissen Mit den Augen rollen

Wenn wer also was zu Papier gebracht hat, schickt es mir bitte an SpeedSound@gmx.net dann werde ich es je nach Dateiart, in die jeweilige Sektion stellen.

Bei etwaigen Fragen einfach per PN oder Mail melden. Dazu werde ich im Smalltalk Bereich einen Fred eröffnen, wo man Vorschläge und Wünsche äußern kann.

Viele Grüße
Dieter

_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> KLR 600 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de