BrummBrumm Mahlzeit :o)

|
Verfasst am: 20.12.2011, 01:44 Titel: Infos zu den neuen Bereichen im Forum. |
|
|
Hallo liebe Forums User,
habe Rattfield´s Idee aufgegriffen und versuche nun hier eine kleine Wissensdatenbank aufzubauen.
Sie wird sich in 3 Bereiche unterteilen 650er, 600er und eben die 250er. Später habe ich mir gedacht, vielleicht noch ein Bereich mit diversen nützlichen Links, wie z.B. wo bekomme ich was, oder eben andere interessante Info Seiten.
Darin befinden sich dann, mit eurer Mithilfe sog Walkthroughs, also von Usern geschriebene kleine und größere Anleitungen zum selber schrauben. Somit muss man nicht erst Stunden damit verbringen, das Passende zu suchen.
Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt ob nun in .pdf mit Bildern verfasst, oder ganz schlicht nur der Text ist völlig egal. Sinn und Zweck sollte es eben sein, dass auch der weniger versierte Schrauber mit der Anleitung, sich vielleicht den Gang zum teuren Schrauber um die Ecke, spart. Oder es zumindest günstiger wird.
Auch wird es die Möglichkeit geben die Files auf den heimischen Rechner zu laden, da ich einen Rapidshare Account habe, sollte es also mit dem verteilen kein Problem sein. Ob dann .txt, PDF, rar oder zip, alles kein Problem. Natürlich sind auch Videos möglich.
Wie heißt es so schön "gut Ding will Weile haben" deshalb erwartet bitte hier nicht gleich, ein prall gefülltes Sammelsurium an geballtem Wissen
Wenn wer also was zu Papier gebracht hat, schickt es mir bitte an SpeedSound@gmx.net dann werde ich es je nach Dateiart, in die jeweilige Sektion stellen.
Bei etwaigen Fragen einfach per PN oder Mail melden. Dazu werde ich im Smalltalk Bereich einen Fred eröffnen, wo man Vorschläge und Wünsche äußern kann.
Viele Grüße
Dieter _________________ Ich kam, sah und siegte
nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei |
|