Luftfilterkasten KLR250

alles rund um den 250er Motor
Antworten
max_powers

Luftfilterkasten KLR250

Beitrag von max_powers »

Hallo,

am Luftfilterkasten sind unten zwei Anschlüsse für Schläuche dran, ich denke für Unterdruck. Wo muss ich diese Schläuche anschließen??? Der eine größere Anschluss zeigt Richtung Vergaser und habe ich mit dem Motor verbunden. Der andere kleinere zeigt nach unten zur Hinterradschwinge. Wo schließe ich nun den kleineren Schlauch an??? kann mir vielleicht jemand ein paar Bilder zusenden auf denen ich sehe wo die Schläuche hinführen???


Max_Powers
KLRtreiber
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2007, 18:18
Wohnort: Kusel in der Pfalz

Beitrag von KLRtreiber »

Hi,
der größeren Schlauch führt zur Kurbelgehäuse-Entlüftung - den hast Du wohl richtig angeschlossen.
Der kleine leitet Wasser, Öl, etc aus dem Luftfilterkasten ab und wird durch einen Metallbügel auf der Innenseite der Hinterradschwinge geführt - zusammen mit dem Überlaufschlauch des Vergasers und der Schwimmerkammer. Alles klar jetzt?
Antworten