Einbau 600er Federbein in 250er?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Klasse! Alle Infos zusammen. Sobald ich das Federbein eingesetzt habe, melde ich mich wieder.

Danke und Gruß
Thommy
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

am besten mit bild! dann haben alles was davon.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Selbstverständlich, vorausgesetzt ich kriege die hier rein! :oops:
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Sooo, Federbein ist eingebaut! Ist relativ einfach, wenn man weiß,wie. :wink: So viel höher ist sie aber gar nicht gekommen. Probefahrt ging leider nicht, da sie noch nicht komplett zusammen ist. Jetzt warte ich erst mal auf die 600er Gabel. Mal schauen wie die so passt.

Gruß Thommy

P.S.:Habe gerade verzweifelt versucht, ein Bild einzustellen, ich krieg es aber irgendwie nicht hin.
Antworten