### Diskussion zu den Pics im Bilder Fred ###

Smalltalk
Bigak2
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 02.09.2011, 20:47

Beitrag von Bigak2 »

fam_ark hat geschrieben:Krümmer, Endtopf und Faltenbälge sind noch nicht so schön wie der Rest des Mopeds!
:top:


und Felgen, Gabel und viele details aber wir haben ja erst Dezember , der Winter ist ja noch lang.

zum Lenker , das ist der originale klr A Lenker.

MFG
..
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

welcher Winter? ;) Hier hatte es heute mollige 8-10 Grad. Eigentlich der Hammer für den 15.12. Doch mir ist es recht :) Muss ich schon nicht mit dem Auto zum TÜV und bächtig Mangst haben :?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Das Heck wäre jetzt zwar nicht meine allererste Wahl, sieht aber schon ganz gut aus.
Der Übergang zur Sitzbank und zum Seitendeckel schaut recht harmonisch aus. Das ist bei der Bastelei immer so ein kleines Problem.
Haste gut hinbekommen.:)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Ich finde sie nicht schlecht!
Schöne Farbe.... :D :D :D
Benutzeravatar
trunkz
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2011, 09:04
Wohnort: Mainz

Beitrag von trunkz »

was hast du denn da für ein heck verbaut?

gruß martin


Bigak2 hat geschrieben:so und weiter....
Bild

Bild

Bild

MFG
Volker62
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 14.12.2011, 17:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von Volker62 »

Tach

Sieht nett aus. Gut gemacht.

Passen die Seitenverkleidungen des Kühlers auch an eine Tengai ? Will meine nämlich naggich machen.

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Joah ganz schön geworden. Aber stört beim Einlenken nicht die beiden Gaszüge? Und eine Kühlermittelbehälterabdeckung wäre auch noch schick... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Also mir gefällt die Acerbis Cyklop Maske. :)
Konnte ich bisher nirgends eingebaut sehen...

Wir n richtig schönes Mopped; die Farbe is ja egal solang es schwarz ist...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Volker62 hat geschrieben:Tach
Passen die Seitenverkleidungen des Kühlers auch an eine Tengai ? Will meine nämlich naggich machen.
Nö, von Hause aus nicht. Die Verschraubungen sind unterschiedlich.
Z.B. ist Deine obere Schraube seitlich oben auf den Tankfläche, bei der A ist diese an der Schweisnaht zum Lenkkopf.
Du müsstest also Halter anschweissen, umschweissen und den dann sichtbaren Haltewinkel oben abflexen.

Tengai: http://store.echocycle.com/product_imag ... 3_zoom.JPG

A-Tank: http://www.zakma.com/motorcycle-parts/k ... tank-1.jpg
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten