Edelstahlkrümmer

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Edelstahlkrümmer

Beitrag von KLR650Tengai »

Ich weiß nicht obs interessant ist bzw. obs passt,
da ich mich mit der kleinen 250er KLR bzw. ihrer Schwester der KLX 250 nicht wirklich auskenne,
aber falls die Krümmer der beiden gleich sind von Anschluß, Biegung usw. dann ist das hier echt mal nen Schnäppchen:
http://www.ebay.de/itm/220932551508?ssP ... 1438.l2649




Grünen Gruß

.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Habe ja (noch) beide...paßt leider nicht. Die KLR und KLX (2009) sind total unterschiedlich (auch der Motor), da kann man leider nix untereinander austauschen. Habe mir aber auch schon Gedanken gemacht ob ein KLX Motor in die KLR paßt...aber wiederum ist dann die KLR auch irgendwie keine KLR mehr...
Grüße,
Martin
Antworten