neu hier

Smalltalk
Antworten
frankie
beteiligt sich
Beiträge: 18
Registriert: 18.05.2007, 14:38
Wohnort: Köln

neu hier

Beitrag von frankie »

gu´n tach!
bin durch zufall auf diese forum gestoßen, weil ich teile für meine tengai gesucht habe. ich besitze dieses teil seit ende letztem jahres (wintermoped) und bin mittlerweile so begeistert davon, daß ich meine anderen moppeds (yamaha xt 600 und honda africa twin) vernachlässige.
die tengai begeistert mich durch ihre zuverlässigkeit, sparsamkeit und schnelligkeit. jetzt bin ich auf den geschmack gekommen und werde der etwas altbackenen optik auf die pelle rücken. von daher werdet ihr an dieser stelle noch häufiger hören/lesen!
gruß frankie
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

hallo du
freut mich das du auf den geschmack gekommen bist ist ne gute entscheidung
auf jeden fall ein herzliches willkommen und grüsse aus dem schwabenländle

frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hallo auch von mir herzlich willkommen hier.. werden immer mehr das ist suuuuuupppppper :!: :D
Antworten