Staubkappen für die tengai-gabel

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
bademeister02

Staubkappen für die tengai-gabel

Beitrag von bademeister02 »

Hallöle

hab letztes jahr die faltenbälge von meiner gabel abgemacht und dieses jahr sind mir dann die simmeringe quasi um die "ohren geflogen".
hab jetz neue gekauft aber wenn ich die wieder ohne schutz reinmache halten die ja nicht sehr lange. :twisted:
Kennt jemand eine adresse bei der ich kleine staubkappen kaufen kann die passend für meine gabel sind, denn ich hab mit den hässlichen faltenbälgen so meine probleme......
Danke im Voraus
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich mag die faltenbälge auch nicht leiden ich habe mir die Neopren schutz "socken" dran gemacht das sieht viel besser aus!!!!
(sieht man unten vieleicht...)
bademeister02

Beitrag von bademeister02 »

hmm danke erstmal.
is ne gute idee mit den socken aber hast du die fest gemacht????????
Hab an der alten z 1000 von meinem vater ne variante gefunden die ich eigentlich ganz gut finde.....vielleicht erkennt man ja was auf dem bild.
so hatte ich mir das vorgestellt-->

Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ja die socken werden oben und unten mit einem schwarzen kabel binder fixiert ...
bademeister02

Beitrag von bademeister02 »

alles klar....
und zu meiner idee fällt keinem was ein????????????
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
bademeister02

Beitrag von bademeister02 »

alles kar ich werd mal suchen danke
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bei louis haben die so drei vier versionen von den dingern. heute zufällig im katalog gesehen.
Antworten