Handbuch
Handbuch
Hi,
habe mir vor kurzen eine KLR 600 zugelegt.
Nun habe ich zwar ein Werkstatthandbuch aber die einfachsten Sachen wir z.B. wieviel Bar müssen auf die Reifen drauf etc. stehen dort nicht drin.
Hat vielleicht einer ein Handbuch als PDF was ich mir ausdrucken darf oder kennt jemand eine URL wo ich mir ein bestellen kann ?
MFG
ika
habe mir vor kurzen eine KLR 600 zugelegt.
Nun habe ich zwar ein Werkstatthandbuch aber die einfachsten Sachen wir z.B. wieviel Bar müssen auf die Reifen drauf etc. stehen dort nicht drin.
Hat vielleicht einer ein Handbuch als PDF was ich mir ausdrucken darf oder kennt jemand eine URL wo ich mir ein bestellen kann ?
MFG
ika
RE:
Hi ja schonma besten Dank ^^
Aber das Werkstatthandbuch habe ich schon brauche das stink normale Handbuch nicht das werkstatthandbuch da in dem werkstatthanbuch nicht steht wieviel reifendruck das baby brauch und so
Aber das Werkstatthandbuch habe ich schon brauche das stink normale Handbuch nicht das werkstatthandbuch da in dem werkstatthanbuch nicht steht wieviel reifendruck das baby brauch und so
RE:
Ja genau das Fahrerhandbuch.
Gibt es vllt eine Möglichkeit das du mir das einscannst und dann als PDF zukommen lässt ?
Weil ich habe mich in meine kleine kawa verliebt und will sie wieder richtig fein fertig machen.
MFG
Gibt es vllt eine Möglichkeit das du mir das einscannst und dann als PDF zukommen lässt ?
Weil ich habe mich in meine kleine kawa verliebt und will sie wieder richtig fein fertig machen.
MFG
RE:
Ja das ist möglich.
Ich bin halt ein absoluter Rookie und finde es ja schon super das einem hier so geholfen wird, nur wollte ich auch alle Dokumentationen für meine KLR beisamen haben.
Deswegen halt die Frage nach einem Fahrerhandbuch.
MFG
Ich bin halt ein absoluter Rookie und finde es ja schon super das einem hier so geholfen wird, nur wollte ich auch alle Dokumentationen für meine KLR beisamen haben.
Deswegen halt die Frage nach einem Fahrerhandbuch.
MFG
Hi,
Mein Motorrad = KLR600
Fahre auf Landstaße v.:2,1; h.: 2,3 bar
Gelände: v.: 1,8, h.: 2,0 bar. (auch wegen Durchschlagsicherheit der Reifen/Felge. Kann aber noch 0,3bar jeweils abgesenkt werden)
Insgesamt gilt: höherer Druck = längere Lebensdauer des Reifens, stabileres Fahrverhalten
nidrigerer Druck = bessere Haftung
kein Druck = platter Reifen
keine Angst, die Reifen müssen noch weitaus höhere Drücke aushalten.
CIAO
Jürgen
Mein Motorrad = KLR600
Fahre auf Landstaße v.:2,1; h.: 2,3 bar
Gelände: v.: 1,8, h.: 2,0 bar. (auch wegen Durchschlagsicherheit der Reifen/Felge. Kann aber noch 0,3bar jeweils abgesenkt werden)
Insgesamt gilt: höherer Druck = längere Lebensdauer des Reifens, stabileres Fahrverhalten
nidrigerer Druck = bessere Haftung
kein Druck = platter Reifen
keine Angst, die Reifen müssen noch weitaus höhere Drücke aushalten.
CIAO
Jürgen