KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staubkappen für die tengai-gabel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bademeister02
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:26    Titel: Staubkappen für die tengai-gabel Antworten mit Zitat

Hallöle

hab letztes jahr die faltenbälge von meiner gabel abgemacht und dieses jahr sind mir dann die simmeringe quasi um die "ohren geflogen".
hab jetz neue gekauft aber wenn ich die wieder ohne schutz reinmache halten die ja nicht sehr lange. Sehr böse
Kennt jemand eine adresse bei der ich kleine staubkappen kaufen kann die passend für meine gabel sind, denn ich hab mit den hässlichen faltenbälgen so meine probleme......
Danke im Voraus
Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2325
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag die faltenbälge auch nicht leiden ich habe mir die Neopren schutz "socken" dran gemacht das sieht viel besser aus!!!!
(sieht man unten vieleicht...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bademeister02
Gast





BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmm danke erstmal.
is ne gute idee mit den socken aber hast du die fest gemacht????????
Hab an der alten z 1000 von meinem vater ne variante gefunden die ich eigentlich ganz gut finde.....vielleicht erkennt man ja was auf dem bild.
so hatte ich mir das vorgestellt-->

Nach oben
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2325
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja die socken werden oben und unten mit einem schwarzen kabel binder fixiert ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bademeister02
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar....
und zu meiner idee fällt keinem was ein????????????
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6140
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

o0

Zuletzt bearbeitet von Rattfield am 13.02.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bademeister02
Gast





BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

alles kar ich werd mal suchen danke
Nach oben
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6140
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei louis haben die so drei vier versionen von den dingern. heute zufällig im katalog gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de