Bilder zur Entdrosselung (Leistungssteigerung) der KLR250

alles rund um den 250er Motor
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

was willste den auf den bildern sehen? die nicht vorhandene bohrung? sieht genauso aus wie in deinem gasschieber schätze ich. ohne diese bohrung hat die karre 20kw, eine andere drosselung gibts bei dem motor nicht.
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MightyKnight
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Beitrag von MightyKnight »

So hab die Bilder nach langer Zeit wieder gefunden und hier wieder reingestellt. Enjoy :D

Gruß Chris
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alusuisse
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Beitrag von alusuisse »

hallo, ich habe letztes jahr "zum spass" das ominöse loch mit kaltmetall zugespachtelt, nur mal so um zu schauen was da passiert. das ergebnis (gefühlt) = 0.00 :-( . ich frage mich, ob das resultat dieses eingriffs wirklich messbar ist oder ob es sich hier nur um eine weitere internet-HOAX handelt, die irgendwann/irgendwo mal ein witzbold gepostet hat ???
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

also der unterschied zwischen der 17ps und der 27ps version ist erschreckend groß.
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alusuisse
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Beitrag von alusuisse »

tja , dann nehme ich mal an, dass meine schon offen war/ist. mit dem kinn auf'm tacho geht sie so gegen 140 und der schub ab 6500 u/min macht richtig spass :-) ...aber die geschichte mit dem loch, hmm ???
KXfive
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Beitrag von KXfive »

Hallo,
die Lochgeschichte...hmm, meine hat auch den Gasschieber ohne Loch drin. Denke es liegt am Unterdruck.
Wenn das Loch als (beipass) dient, dann könnte schonmal an dem Bereich der Membrane weniger Unterdruck anliegen, somit diese dann womöglich den Gasschieber nicht ganz anziehen..nachoben und so die Ansaugluft drosseln! Was anderes fällt mit jetzt so garnicht ein, ausser günstig und Wrkungsvoll. Was ist mit der Hauptdüse? da müsste man auch von 120er bis 130er was gewesen sein?Mal ne 130er versuchen oder 128er mal testen.

Gruss
Ralle
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