Bremsen Umbau

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

An meiner 600-er habe ich auch die Bremsanlage einer KLE500 verbaut bzw. mir dort selbst einen Adapter angefertigt. Kein Vergleich zum Original, kann ich nur empfehlen! Muss dazu aber erwähnen, dass bei uns in Österreich das Thema TÜV wahrscheinlich nicht so Heikel ist wie in Deutschland.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ey langsam werd ich echt neugierig. du hast da ja eine ganz heisse klr wie mir schwahnt.
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

Ja, sie ist zwar mittlerweile am Papier eine alte Dame (habe sie seit 1988), lässt diverse Junge aber oft ganz schön alt aussehen!
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

titel

Beitrag von Kawa-engo »

hmm... :cry:
das mit der bremsanlage kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
habe vor ein paar tagen auch den deutschen tüv segen bekommen mit einer anderen bremsanlage :wink: mit selbstgebauten bremssattel adaper :)
war nicht ganz leicht aber wenn man vorab mal nachfrägt was zu beachten ist geht es :!:
gruß kawa-engo
Bin neu :-)
Benutzeravatar
Kawa-engo
Regelmäßig da
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2006, 18:03
Wohnort: Nürnberg

SUMO Bremse

Beitrag von Kawa-engo »

Mal ein pic von der bremse :D :D

Bild
Bin neu :-)
Antworten