Quelle für "uni-trak" Aufkleber auf der Schwinge?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Quelle für "uni-trak" Aufkleber auf der Schwinge?

Beitrag von InTheY2K »

Hi zusammen,

ich mußte gestern die Schwingenaufkleber abknibbeln, weil ich die Schwinge neu lackieren muß :-(

Hat jemand eine Bezugsquelle für originale oder originalgetreue "uni-trak"-Aufkleber?

Hab bei ebay schon geschaut und auch einen gefunden, aber das sind nur schlecht nachgemachte. Dann kann ich die auch selbst basteln :-)

Danke schon mal im Voraus,

Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Problem gelöst!

Hab über das Ami-Forum einen in Kalifornien ausfindig gemacht, der mir einen Satz Aufkleber hergestellt hat. Da er nicht drucken, sondern nur ausschneiden konnte, hat er die blauen Umrisse um die weißen "uni-trak"-Buchstaben extra geplottet. Man muß also die Umrisse über die weiße Schrift drüberkleben.

Etwas fummelig, aber machbar. Sieht aus wie original. GEIL.

Falls jemand auch mal einen Satz "uni-trak" Schwingenaufkleber sucht, kann ich den Kontakt herstellen. Er wollte nicht, daß sein Name oder seine Adresse in anderen Foren herumgereicht werden.

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Antworten