Nix geht mehr (elektrik)

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
trulli
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2007, 00:57

Nix geht mehr (elektrik)

Beitrag von trulli »

Hallo!

Allmählich nervt mich die Kiste:

Wollte eben losfahren: Seit Druck auf den Anlasserknopf geht nix mehr.

Gemuckst hat sich nix. Zuerst ging mit Druck auf den Anlasserknopf das Leerlauflichtchen aus - was mich wunderte, da die Batt neu ist und sie gestern noch lief. Das ganze 2-3 mal, danach: tot.

Evtl hat's aus dem Anlasserknöpfchen leicht geraucht- bin mir aber nicht sicher. Warm war nichts und ich sehe auch nichts verschmortes. Sicherung ist ok, Batteie voll und Überbrücken hilft auch nicht.

Hilfe!
-Kawa-
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 25.01.2007, 21:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von -Kawa- »

Ständerschalter mal überprüfen
Verheiz deine Reifen,nicht deine Seele !
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
trulli
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2007, 00:57

Beitrag von trulli »

Ich schätze, das war's. Jedenfalls war nach 2 h vergeblicher Fehlersuche beim 2. o. 3. Nachgucken die Sicherung durch. Jetzt tut sie wieder. Hoffe, ich schaff's Samstag zum Tüff.

Dank & Gruß!

t.
Antworten