Welche Farbe hat Deine 650A? (wenn nicht schwarz/rot ;-) )

alles was es sonst noch an der 650er gibt

Welche (originale) Farbe hat Deine A?

Rot/Weiß
6
43%
Schwarz/Rot
4
29%
Blau/Weiß
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

P-Freak hat geschrieben:aber nicht so viele mit der A ..... viele fahren die tengai oder ne neuere
Echt? :roll: Hm... :?

Schade eigentlich :(
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

3 - 2 - 1 - meins!

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-KLR-650-A-E ... dZViewItem

Hallo Uwe, hallo Sascha,

den Zuschlag bei ebay habe ich bekommen, so bin ich jetzt auch bald Besitzer einer Scharz-Roten 650er, ich hoffe nur sie hällt auch was sie verspricht. Ich wollte schon immer mal eine haben und in der Farbe gefällt sie mir auch am besten, werde sie mir bis zum Wochenende holen. Werde meine KLR600 aber weiter behalten.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Hi Jürgen,

Gratulation! Wenn das Mopped ohne weiteren Aufwand gefahren werden kann, dann war das in der Tat ein klasse Schnapp!

Willkommen im erlesenen Kreis der Schwarz/Roten :-)
(Anspielungen auf die gegenwärtige große Koalition in Berlin nicht beabsichtigt)

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
KLR-liebhaber

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

... vielen Dank, für nenn Kaffee und/oder Bier und ein Schwätzchen seit Ihr immer gerne eingeladen. Melde mich nochmal, wenn ich die KLR habe.

Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Sie ist da (KLR650, siehe weiter oben),
jetzt ist mein Eintrag in die Statistik auch gerechtfertigt. Habe sie gestern Abend abgeholt. Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung, es ist noch ein bisschen Arbeit dran (Sitzbezug; Faltenbälgle; Tüv; Leistungssteigerungssatz -momentan 27 PS-, Ölwechsel und ein Satz Reifen in naher Zukunft) Kette, Bremsen, Lager, Motor und Fahrwerk sind gut in Ordnung, die Plastikteile und der Auspuffkrümmer erfordern noch ein wenig Aufpolierarbeit. Soweit der momentane Zustand.

Gruß
Jürgen
Antworten