12V Steckdose?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
KLR-liebhaber

12V Steckdose?

Beitrag von KLR-liebhaber »

...
Zuletzt geändert von KLR-liebhaber am 24.04.2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hallo KLR Liebhaber,

ich hab zu meiner KLR noch eine BMW K100 RT.
Die BMW´s haben fast alle ne Steckdose, die ich sehr gut finde weil die nen Deckel zum Verschließen haben. Erhältlich beim BMW Händler.
Du musst dir halt einen geeigneten Platz dafür suchen, am besten wo kein Spritzwasser hinkommen kann. Dann brauchst du nur noch eine Stromversorgung von der Batterie legen. WICHTIG! Du musst unbedingt eine Sicherung mit einbauen.

Viel Spass beim montieren.
Sag uns bescheid ob es funzt.

Gruss crissi
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wir haben jeder eine Steckdose an unseren KLR's dran.
Aber das Navi wuerde ich doch mit einer passenden Halterung direkt an das Bordnetz (natuerlich mit Sicherung) anschliessen.
Dann faellt der ganze Kabelsalat weg.

Wir sind ja ohne Navi gestartet, doch mein Cousin (in den USA) hat mir so ein kleines PDA-Navi geschenkt.
Das haben wir nun auch an der Steckdose dran. Allerdings immer mit der kompletten Kabelage.

Wir haben unsere Steckdosen oben in der Verkleidung des Kuehlmittelbehaelters.

Schau doch mal auf unserer HP (www.outdoorbiker.com) unter der Rubrik "Motorraeder" und dann unter "Umbauten", da habe ich etwas dazu geschrieben.
ich habe lange nach einer Stelle gesucht und keine bessere gefunden.

Viel Erfolg,
Matthes

(und schoene Gruesse aus dem wunderschoenen Bundesstaat MAINE)
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten