Originalfderbein verstellbar?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
bartscho17

Originalfderbein verstellbar?

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

verstellbar waren die alle. sowohl in der federvorspannung als auch in der dämpfung. die feder soll ja auch nicht hart sein, muss ja irgendwie federn. bist du sicher das du wirklich bis unten gedreht hast? kuck mal genau hin. haste die dämpfung schonmal eins höher gedreht?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Also bei der 600er ist sie unten am Federbei recht versteckt hinter der Umlenkung. Und dazu auch noch hinter einer schwatten Abdeckung.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ist bei der 250er genauso. ist ja fast das gleiche fahrgestell.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

...
Zuletzt geändert von bartscho17 am 28.04.2016, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
bezle
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 06.03.2010, 11:00
Wohnort: Nähe Worms

Beitrag von bezle »

danke, damit hab ichs auch gefunden ;) .Leider ist sie auf 4 gewesen und die Feder gaz vorgespannt,immer noch weich und schwammig...suche eine andere Lösung !!
laufen ist gut fahren ist besser,biken ist aber cooler !
Antworten