Status der KLR

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

es gibt eine KLE 500 hat aber 2 zylinder
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 13.02.2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Rattfield hat geschrieben:kle gibts doch erst ab 94. das ist doch das schwule teil mit dem gpz motor. die klr 500 ist ein einzylinder. in deutschland selten bis garnicht anzutreffen.
Das ist richtig. Auf der Bedienungsanleitung von anno 88 (siehe Bild oben) steht auch noch KLR500/KLR650 drauf. Die scheinen wohl bis auf den Hubraum gleich gewesen zu sein.

Aber ich hab auch noch nie eine gesehen. Wer weiß. Vielleicht fährt hier aus unseren Reihen ja jemand mit einer rum und weiß es noch gar nicht, weil er denkt, es wäre ne 650er :lol:

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Antworten