Ausfahrt rund um Köln

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Ausfahrt rund um Köln

Beitrag von Pantera77 »

in den Profilen sind ja einige aus dem Kölner Raum zu sehen. Hat wer Lust mal an nem Sonn- oder Feiertag ne kleine Runde zu drehen? Würde mich freuen, ich baller oft allein durch die Gegend und kenne als Zugezogener und noch nicht so lange-Fahrer kaum schöne Ziele. Außerdem macht Zusammen fahren ja immer am meisten Spaß.

Komme aus Köln Riehl und es muss keine Tagestour sein, sondern einfach mal 3-4 Stunden irgendwo hin, ne Pommes rot weiß und ne Cola und wieder nach Hause. Freue mir schon den Arsch ab, wenn ich mal ne KLR am Strassenrand sehe. Den Eintopf zusammen bollern lassen fände ich echt super.
KLR 650 TENGAI - EZ 1993 - Ende 2010 mit 48.000 KM und Verkleidung gecuttet erworben.
Heute: 54000 KM - Farbe Anthrazit - Eagle Mike Doo - MST Edelstahl Puff - Melvin Stahlflex - K&N Filter - neue Bremsscheiben vo/hi und Metzeler Tourance, Wilbers Federbein und Wilbers Prog Federn vorne
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das ruhrgebiet ist ja auch nicht so weit. vielleicht bekommt man das mal hin das wird durchs bergische richtung köln fahren. oder wir fahren mal in die eifel. ist ja auch nicht so weit.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Pantera77 »

Für ne schnelle runde um den Block etwas weit, aber dann mit etwas Vorlauf geplant sehr gerne - Eifel war ich bisher nur 2x
KLR 650 TENGAI - EZ 1993 - Ende 2010 mit 48.000 KM und Verkleidung gecuttet erworben.
Heute: 54000 KM - Farbe Anthrazit - Eagle Mike Doo - MST Edelstahl Puff - Melvin Stahlflex - K&N Filter - neue Bremsscheiben vo/hi und Metzeler Tourance, Wilbers Federbein und Wilbers Prog Federn vorne
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Nicht sofort, aber zum Sommer hin gerne
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Na sicher bin ich für die ein oder andere Ausfahrt.. sag nur früh genug bescheid.... :D
Antworten