IGE am 31.03-1.04.2012 Wolfshausen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Wieder zurück aus Aarbergen. Hat mir super gefallen ,nicht zu warm kein Regen und "lustige" Auf und Abfahrten! 160 Starter in der Jedermannklasse trotzdem ist alles gut gegangen.Durch die hohe Starterzahl wurde der Start um 15 Minuten verschoben.Meine erste Runde war absolut "Käse" gelaufen ,irgendwie war ich immer im falschen Gang werde Mich mal um einen ordentlichen Schalthebel bemühen den man auch im "Gefecht" noch mit klobigen Stiefeln bedienen kann. Aufgrund meine Konditionszustandes "fauler Sack" :D war für Mich nur Platz 105 mit 11 Runden drinn.

Ach ja hab sogar ne Lady mit einer KLR 250 bei den Jeder"männern" gesehen! 8)
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Mein Rennen war auch gut - das von Jonas leider nicht!

:cry: :cry:

Platz 43...
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Ist doch shiceegal welchen Platz man belegt - das wichtigste ist doch der Spaß und die Freude! Meine Freundin und ich fahren im Sommer auch mehrere Tage durch McPomm - werden da auch garantiert die langsamsten in der Gruppe sein - kackegal, hauptsache man schläft abends mit einem breiten Grinsen im Gesicht ein :D .
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Martin16 hat geschrieben:Ist doch shiceegal welchen Platz man belegt - das wichtigste ist doch der Spaß und die Freude! Meine Freundin und ich fahren im Sommer auch mehrere Tage durch McPomm - werden da auch garantiert die langsamsten in der Gruppe sein - kackegal, hauptsache man schläft abends mit einem breiten Grinsen im Gesicht ein :D .
Grüße,
Martin
:top: :top:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Aarbergen Jedermannlauf

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

fam_ark hat geschrieben:

Bei 4.08 habt ihr Mich am Flatterband erwischt! :D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten