Sternfahrt Mai

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Tut mir ja leid, aber was soll ich machen habe großes Projekt am Haus und muß mich leider an meinen Handwerker halten :cry:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

.....jajajaja, immer diese Ausreden :D
Keine Sorge Tchico, werden nicht alleine sein, geduldete artfremde Enduros werden noch kommen und ich hoffe ja, dass sich Rattfield und Ollyman aufraffen und auch wirklich kommen 8) :bia: Heinecken steht schon kalt :D
Wo stecken eigentlich die anderen Hamburger, man hört und sieht gar nichts mehr :(
Bis denne, schönes WE
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Tja, keine Ahnung wo der Rest aus Hamburg und Umgebung steckt :( machen sich alle rah.
AAAAAAAAh , kühles Pils , spitze :top: !!
Drück die Daumen ,dass Wetterchen mitspielt !!

Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

SFA-KLR , du hast eine PN :)

Gruß Gruß[/quote]
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Hey Hey ,Jörg . Sage mal ,kannst du in etwa sagen , wann es bei dir losgeht? Vormittag,Mittag,Nachmittag?? Ich fahr ja so ca, 1,15h, damit ich etwas planen kann.
Gruß Gruß
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Plätzchen77

Beitrag von Plätzchen77 »

so leute, da ich wegen zu viel arbeit und natürlich auch auf grund der entfernung nicht hin kommen kann, obwohl ich es mir sehr gerne mal anschauen würde, bleibt mir nur noch übrig, allen glücklichen ein wunderschönes, hammer-spaßiges wochenende bei hoffentlich gutem wetter und kühlem bier zu wünschen. :bia:

haut rein!!! :D 8) :bindafür: :bindafür: 8) :D
Zuletzt geändert von Plätzchen77 am 06.05.2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Hey Hey, Jörg :) ! Wollt nochmal "danke" sagen ,für die nette Gastfreundschaft. Hätte mich mit Sicherheit geärgert, wenn ich nicht zu euch gefahren wäre. Hat wirklich Spaß gemacht, Wetterchen hat ja top mitgespielt :) und deine Familie/Freunde sind alle total nett :) !
Bis die Tage, Grüße aus Norderstedt, Gruß Gruß !!
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

....gern geschehen :D
Lampen wieder heile, Fehler gefunden ???
Dein umgebauter Topf, echt Respekt, klingt echt nicht schlecht 8)

Bis hoffentlich zum 19.Mai, dann wird gefahren und nicht gelabert :lol:

Grüße von dem, dessen A wieder brüllt :!: :!: :!: :!: :!:
Tschico
Regelmäßig da
Beiträge: 213
Registriert: 13.03.2010, 20:28
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Tschico »

Danke danke :D , wenn umgebaute Sachen auch anderen gefallen, freut man sich um so mehr.
Lämpchen funtzen wieder, waren nur die Lämpchen duch, war wohl zufall , dass gleichzeitig vorne und hinten dunkel war :) .

Hoffentlich bleibt das mit deiner A auch lange so, dass sie so läuft wie am Wochenende ! Denn zum fahren sind Sie da :) !

Wir telefonieren , Gruß Gruß...
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Antworten