Neue Straßenreifen müssen runter...will wieder Stollenreifen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Green Devil
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2011, 12:59
Wohnort: Heidenrod

Neue Straßenreifen müssen runter...will wieder Stollenreifen

Beitrag von Green Devil »

Nabend,

heute lustiges in Feld und Wald mit der KLR erlebt :?

Nachdem ich sie ja fast schon nicht mehr anschauen wollte wegen dem blöden Vergaser-Überlauf-Problem hab ich heute die Mühle mal übers Feld jagen wollen :eek:

Kein Problem dachte ich, bin zwar schon ganze 4 Monate nicht mehr mit ihr gefahren....da rutscht mir doch plötzlich das Hinterrad weg und beinahe hätte ich einen Absprung in den Raps gemacht :(

Schon lachhaft, hatte ich doch voll vergessen, das ich doch Straßenreifen drauf habe....zwar gerade mal 50km drauf aber dennoch logischer weise ungeeignet fürs Gelände....und davon haben wir hier halt nun mal viel. :)

Lacht nur, ist ja auch zum Lachen.

Nun die Erleuchtung, die Stollen müssen wieder her.

Was mach ich nun mit den neuen Straßenreifen, ist evtl. jemand an einem Tausch Straßen gegen Stollenreifen interessiert? Allerdings keine Gurken....sollten schon auch neuwertig sein. Wenn jemand kein Gelände fährt, sind die Straßenreifen denke ich die bessere Wahl....lassen sich prima auf der Straße fahren....

Ansonsten muss ich halt langsam (und bedacht) übers Feld fahren :?

LG Markus
Gruß aus dem Mittelgebirge

Markus

Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Zum tauschen hab ich nix aber:

Michelin T63 würd ich als Kompromiss vorschlagen.
Fahre ich auch auf meiner Adventure...
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Antworten