KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Viel zu wenig Leristung!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlunz
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 02.11.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 16:54    Titel: Viel zu wenig Leristung!!! Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin gestern mal wieder eine Runde gefahren und meine kleine kommt einfach nicht aus dem Schuh,gerade Strecke mit viiiiieeeel Zeit 120,wird es bergig kackt sie bis auf 80 ab,habe heute den Gaser aufgemacht,Bohrung ist noch verschlossen,an der Membrane kann ich auch nichts entdecken.
Hat vielleic ht jemand von euch eine Idee?
Danke schonmal im voraus...

Gruß Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nd-bangbros
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 649
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

vergaser reinigen und einstellen...
hat sie noch gute kopression?evt. kolbenringe?
ansaug bzw abgastrakt zu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de