KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie komme ich von 23 auf 26PS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry77
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 21:05    Titel: Wie komme ich von 23 auf 26PS? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe eine KLR 250 in weiß/blau EZ 93 (Modell 91 oder 92) mit abschließbarem Tankdeckel. Soweit ich weiß, hat sie ja nur noch 23PS. Ein Bekannter hat ein "altes" Modell (Fußrasten an der Schwinge) zum Schlachten mit Kopfschaden. Was brauche ich -außer Vergaser und Schalldämpfer- zum Umbau auf 26 PS? Merkt man die 3 PS überhaupt?
Hat sich auch was am Krümmer geändert?
Sogar der Kupplungsdeckel und die Ritzelabdeckung wurden im Laufe der Jahre geändert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pott und Vergaser müßte reichen ,die Mehrleistung merkt man dann eher im oberen Drehzahlbereich. Meine Meinung.
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry77
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Da mich das Moped fast nichts kostet, nehm ich gleich den ganzen Kübel. Hat wahrscheinlich einen Kopfschaden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auslassnockenwelle defekt?
_________________
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry77
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

BeitragVerfasst am: 28.03.2012, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du keine Ahnung was daran kaputt ist. Er hat das Moped damals nur als Schlachtobjekt für seine andere KLR gekauft Es fehlt auch der Regler, ein Fußrasten, Tacho defekt... Der Auspuff ist zwar rostig, aber lochfrei. Der Vergaser sogar ultraschallgereinigt. Die hinteren Fußrasten sind noch an der Schwinge montiert, Farbe rot, Sitzbank blau...müßte ein 86er Modell sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry77
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:11    Titel: Alles Schrott! Antworten mit Zitat

Hab jetzt die KLR 250 in der Garage stehen. Kein Zündfunken, auf der CDI steht "Defekt" geschrieben, sämtliche Schrauben sind nicht mehr original oder fehlen. Auslaßnocken schaut nicht mehr so gut aus. Alle Nockenwellenlager haben starke Laufspuren. Also alles Schrott. Sogar der Endtopf, den ich eigentlich für meinen Umbau gebraucht hätte ist fertig. Die Innereien fliegen innen rum, ist ziemlich zusammengegammelt und auf den Krümmer gerostet. Kann also nur den Vergaser und ein paar andere Kleinteile brauchen...den Rest verschenk ich, oder werf ich in den Altmetallcontainer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de