110km/h Spitze und dass nur im 5. Gang

alles rund um den 250er Motor
Andi
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2012, 10:53

Beitrag von Andi »

Hey Jungs heute gab es einen kleinen Schritt für das Forum, aber einen riesen Schritt für mich!!!!! :sport:
der bock war doch noch gedrosselt!!!! hab heut den gasschieber rausgebaut und siehe da :eek: , ein löchlein im schieberschaft!!
Wie kriegt man des Loch zu?? oder muss i mir jetzt ein neuen gasschieber kaufen?
Andi
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2012, 10:53

Beitrag von Andi »

aber schon mal danke, dass ihr mir so viele tipps gegeben habt!!! echt gut hier des forum!!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

gibt die variante mit ner madenschraube - aber wenn sich die löst siehts finster aus. alternativ mit kaltmetall oder evtl nem benzinfesten kleber verschließen.
Andi
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2012, 10:53

Beitrag von Andi »

ichhab die variante mit ner messinghülse genommen....funktioniert auch einwandfrei, war vorher auf der autobahn und schon rennt sie ihre 140km/h....so muss dass sein :D
Antworten