Leichte Hose?

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ja die lieben Ärtze, mir haben die damals gesagt "alles kein Problem, da kommt nen Spickdraht rein und alles wird wieder wie vorher" Lol Danach hatte ich nen linken Ellenbogen den ich weder strecken noch beugen konnte :/

Letztlich war ich insgesamt 17 Wochen in diversen Krankenhäusern wie Aalen wo der Pfusch passiert ist, Göppingen Klinik am Eichert und die Klinik in Zürich, der ich es zu verdanken habe, dass zumindest 40% wieder drin sind

Falls es interessiert: http://www.schulthess-klinik.ch/index.cfm/
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten