Kostenloser eMail-Kurs: Selbstverteidigung in Bußgeldsachen

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Kostenloser eMail-Kurs: Selbstverteidigung in Bußgeldsachen

Beitrag von KLR650Tengai »

Kostenloser eMail-Kurs: Selbstverteidigung in Bußgeldsachen
Selbstverteidigungskurs in der Fachpresse
1. August 2012

Unser kostenloser eMail-Kurs „Selbstverteidigung in Bußgeldsachen“ ist ja nun schon etwas älter. Wir haben ihn ein paar Mal überarbeitet und die Beiträge an die jeweils aktuelle Rechtslage angepaßt. Knapp 4.000 Teilnehmer hatte der Kurs bisher.

Nun endlich sind auch die Redakteure der Zeitschrift „MOTORRAD“ auf den Kurs aufmerksam geworden; sie schreiben in der Rubrik „Motorrad News“ auf Seite 15 der aktuellen Ausgabe:

Bild

Kurs und mehr: http://www.kanzlei-hoenig.de/specials/k ... mail-kurs/

Quelle: http://www.kanzlei-hoenig.de/



Grünen Gruß



.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten