Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

DANKE für die SCHOKI :gut:

Jeder Zeit gerne wieder. Meine Hochachtung an Euch , eine Gruppe mit den talentiertesten Motorenschraubern Europas.
Zuletzt geändert von michelmania am 20.08.2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4203
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Also bei uns, Dieter und mir, ging die Heimfahrt mit viel schwitzen einher. Aber mit kleiner Pause, gings glatt über die Bühne.
War ein Prima Treffen, bin sehr beeindruckt, wieviele von Euch gekommen sind. Hat mich sehr gefreut Euch auch mal zu sehen. Alle Namen kann ich mir bestimmt nicht merken, aber es stehen ja vielleicht noch mehr Treffen ins Haus, da kann man noch üben.
:gut: :gut: :bindafür:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Bin seit 2 Stunden zurück.
Alles gut gelaufen.
Nur ganz schön heiß am Rückweg. :ertrink:

War ne coole Sache mit dem Treffen. :meeting:
Achtung: Wiederholungsgefahr !!!

@ Tobi: Hast Du den Rest der Schocki gefunden? Hatte sie über Nacht vor dem gefräßigen Hund :runningdog: in Sicherheit gebracht.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Mit kleinem Bodensee-Abstecher und befolgtem Bärental-Tipp (danke, schön da!) haben wir jeder nur ca 20 l Schweiß auf die Strassen verteilt...

Schee wars; Schbass gmacht; nochmal, wieder! :bindafür:

Nochma danke an's Orga Team Dieter und Markus!

Grüße an Alle, Jo (auch vom Guzzi-Fuzzi...)
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Mahlzeit ich bin auch gegen 18:45 Uhr zuhause eingetrudelt... jede 100km Pause zum Jacke ausziehen und Kaltes Getränk nachfüllen!!

War verdammt heiß besonders soo zwischen 14 und 17 Uhr :twisted:

Aber das Treffen war super!! Vielen dank für die Organisation!! Sehr coole Unterkunft mit sehr vernünftigen Preisen!!

Gruß Johannes
woerd
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2012, 15:27
Wohnort: 71332 Waiblingen
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von woerd »

sind gegen 14°° gut zu hause angekommen. habe noch einen alten Freund unterwegs getroffen den ich ca.5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Der ist da mit einem alten Setra-Bus im Lautertal Rumgedüst.
Wolfgang und Uli
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

wir sind viele schöne und kleine strassen gefahren, ich war um 17:15 wieder zuhause. bundy und roman dürften das letzte stück auch gut gemeistert haben. war ziemlich heiss, man voll der heissluftföhn und viel bitumenschmiererei auf eigentlich tollen strecken - echt schon lebensgefährlich.

aber das treffen war echt geil!
viele tolle leute und viel spass gehabt.

nochmals danke an die organisation von brummbrumm und suntzun :gut: :gut:
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Schön, schön, scheinen ja alle heil zu Hause angekommen zu sein.

P-Freaks Heckrahmen hat auch gehalten, wunderbar. :wink:

Danke auch von mir an die Organisatoren und die Schoki aus der Schweiz :)

War dann auch gegen 14.00 Uhr zu Hause...und so eine kalte Dusche ist schon was schönes.... :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

So, jetzt bin ich nach 8 Std pennen wieder aufgewacht, war echt platt, doch es hat sich verdammt noch eins gelohnt :)

So wie es scheint, hatte jeder Spaß und das ist ja eigentlich das Wichtigste bei so nem Treffen ;)

Ok, das Wetter, war doch etwas warm Bild 8) Aber verdammt coole und nette Leute, auch die Location war top!

Auch das fast vollständige erscheinen mit 19 oder 20 Leuten? war top. Fürs nächste Jahr haben wir schon eine Idee ;) Wer also ne ähnlich tolle Location kennt, auch mal etwas weiter oben weiß, raus damit :) Spanferkel wäre mal ne Idee :D

Hoffe, dass auch noch der Rest gut Heim kam. Und danke für die Schoki :)

Gruß
Dieter

P.S. Es gibt noch die selbst gemachten Andenken von Suntzun/Marcus Falls es wer Morgens beim aufbrechen irgendwie verpennt hat ;)

Bild

Sind glaube ich noch 8 oder 9 da, also für ne kleine Spende bei Marcus zu beziehen. Oder wer einfach mal möp machen, dann schreib ich das mal auf ;)

Habe noch von wem gehört, dass Micha und Jörg 80 Eumel nur für die Übernachtung Außerhalb abgedrückt haben? War das echt soviel :eek:

Ach, der Chef vom Tippihof hat eben angerufen, dass der 8Kg Spieß nun gar ist :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Dem kann ich mich nur anschliessen
ne echt feine sache die leute mal persönlich
kennenzulernen n, wirklich netter Haufen ham wir da.
Hat Spass gemacht gerne wieder.
Gruss Michael
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Antworten