Hilfsaktion - Wir helfen Lukas

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Hilfsaktion - Wir helfen Lukas

Beitrag von Frank Hamm »

Hallo zusammen,

heute schreibe ich ihnen mit einem persönlichen Anliegen. Es geht um eine Aktion die ich neben vielen Anderen Menschen unterstütze.

Ich bin nicht im Organisationskomitee, sondern habe mich bereit erklärt, die Aktion soweit es geht Online publik zu machen.

Die Aktion heisst: GEMEINSAM FÜR LUKAS UND ANDERE

In dieser Aktione geht es um Lukas aus Hadamar, 14 Jahre alt.

LUKAS HAT LEUKÄMIE.

Nur eine Stammzelltransplantation kann sein Leben retten. Leider wurde weltweit bislang kein passender Spender gefunden.

Um ihm zu helfen organisieren seine Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellenspender.

Jede Typisierung kostet die DKMS 50,-Euro. Bitte kommt zur Aktion, lasst euch typisieren und spendet Geld.

Lukas ist glücklich, dass sich so viele Menschen für sein Leben einsetzten. Danke!


Website - http://www.wir-helfen-lukas.de/
Facebook - https://www.facebook.com/groups/147150398758332/

Ich würde mich sehr freuen wenn sie auf der Internetseite, oder Facebookseite so etwas wie einen Unterstützungsaufruf veröffentlichen könnten.

Selbstverständlich wäre auch eine Spende sehr willkommen, aber ich glaube es wäre noch viel wichtiger das so viele Leute wie möglich von der Aktion erfahren.

Vielen Dank im Vorraus

Frank Hamm
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ich bin typisiert und habe auch schonmal gespendet.. vor 2 1/2 jahren..
Antworten