neu und gleich Probleme

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
jimmy

neu und gleich Probleme

Beitrag von jimmy »

Hallo, bin neu hier und hab mit diesem Forum schon einige Problemchen lösen können! Vorab schon mal ein :respekt: für die tolle Arbeit die einige hier leisten.
Habe mir vor ein paar Wochen eine KLR 600 E Ez ´93 für schmales Geld zugelegt, da Ich neben meiner 1100er GSXR noch etwas fürs "grobe" brauche :razz: .
Da die Klr eine rassige Italienerin war, hat Sie leider auch den landestypischen Brief :roll:
Nun steht §21 an, und der freundliche Herr in Blau sagte mir er würde sich viel Arbeit,(und ich mir Geld) sparen, wenn er von einem Deutschen pendant eine Briefkopie hätte!

Hat jemand zufällig eine Briefkopie für mich?
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

PN bzw. Mail ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten